Die Idee, jeden Tag im Jahr ein Foto zu machen, ist nicht neu – viele Fotografen vor mir haben diese Herausforderung angenommen, doch leicht war sie nie. Was genau mich zu diesem Projekt bewogen hat, erfahrt ihr auf meiner Microsite dazu. Hier möchte ich euch lediglich die besten Bilder aus jedem Monat präsentieren.
Ach ja: Und falls ihr euch wundert, weshalb es hier mit Februar beginnt: Das Fotoprojekt startete am 1. Februar 2018. Entsprechend hat es auch erst Ende Januar 2019 geendet :)
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Lust auf mehr? Das fast komplette Projekt (bis auf ein paar Ausnahmen, die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen werde) findet ihr auf meinem photo365-Album auf Flickr - einfach dem Link am Anfang dieser Seite folgen. Reinschauen lohnt sich also ;)

You may also like

Back to Top